Die Linke hand weis nicht was die rechte will

  • Behoben
  • 25 Sep 2023
  • #545240
  • 141
Anzeige

Hab von online Otto Wasserkocher bestellt im FEB. 23 Wasserkocker ADD5980/31
jetzt ist der Wasserkocher defekt.
Hab OTTO angerufen die gaben mir eine telef.nr 040 34978777 die Dme sagte ich bin fallsch verb. neue nr bekommen 060 222641226 die dame sagte bin falsch verb. neue nr 04088010980 kein anschluss . Ist es so schwer einen Auftrag zu bekommen um sie zu reparieren zu lassen. Hab die Nase voll von
Phillips langsam geht mir das auf die Nerven

gruss ****** Biermeier hoffe das klappt nun

Teilen

25-09-2023 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 09:46 Uhr


Warten ich weiss nicht was noch kommt ,habe Tage lang versucht den rep. Dient Telf.. zu Kontaktieren .gestern klappte es . habe Mail abgeschickt noch keine Antwort warte darauf (wie Lange muss ich Warten)?
Der Kundendienst muss besser werden , es gibt einen Kundendienst in HH die haben von den Wasserkocher Keine Ahnung Traurig ist sowas und das bei einen grossen Konzern
Gruss ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 14:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehren Prob. mit der Firma hätte es geklappt ,das nächste Prob die Firma Philips hat Lieferprob. mit den Wasserbehälter schade ,denke das ich immer prob. mit Philips habe
Weiss nicht was ich von so einen Konzern halten soll

4
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.