Einmal Philips, nie mehr Philips..............

  • 26 Sep 2023
  • #545848
  • 122
Anzeige

Wir haben uns einen Philips Kaffee-Automaten bei Lidl im Online-Shop bestellt. Der war günstig, aber leider auch sehr schlecht!
Das Gerät hat vom ersten Tag an kleine Wassermengen verloren, was wir anfänglich auf Bedienungsfehler schoben.
Die "Wasserlachen" unter dem Gerät wurden aber immer grösser und so haben wir das Gerät reklamiert und zur Reparatur zurückgeschickt. Es dauerte dann über 2 Wochen bis wir das Gerät zurückbekommen haben. Freudestrahlend haben wir das Gerät wieder ausgepackt und auf den vorgesehenen Platz plaziert. Kaffee-Bohnen eingefüllt und auch den Wassertank befüllt, dann schnell einkaufen gegangen. Nach gut einer Stunde war die Arbeitsplatte "überschwemmt", ca. 1 Liter Wasser ist aus der Maschine ausgelaufen............ Nun war das Problem viel größer als vorher.... Als guter Handwerker wird man da schon stutzig und fragt sich was die "Fachleute von Philips" da gemacht haben.... Meine persönliche Meinung: Die wissen nicht was sie tun, das hatte sich auch in einem Telefonat bestätigt!
Die Frage ist jetzt, will ich mich jetzt mit dem Laden noch weiter rumärgern, oder verschrotte ich dieses minderwertige Gerät und kaufe mir was anständiges (nicht von Philips)? Wie dem auch sei..... Leute spart lieber etwas und kauft Euch was Gutes, davon gibt es genug! Meines Erachtens solltet Ihr die Finger von Philips und dem vermeintlichen Service lassen...........

Teilen

26-09-2023 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.