Ich habe einen Akkusauger FC 6409/01 und bekomme keine Filter nachgekauft. Irgendwann sind auch die Filter hin. Ich habe den Sauger erst seit 05 2017. Nach einem Jahr muss man doch Filter zu kaufen bekommen. Für ein Unternehmen wie Philips, mit Weltruf, darf so etwas nicht passieren.
Teilen
23-05-2018 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.