Fernseher mit Ton ohne Bild!

  • Behoben
  • 22 Sep 2020
  • #121396
  • 284
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich letzte Woche mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sende Ihnen hiermit die Unterlagen!
Das Fachgeschäft nimmt den Fernsehen auf keinen Fall zurück haben Sie am Samstag gesagt!

Teilen

22-09-2020 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2020 um 07:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Anruf kam prompt, dann wurde der Fernseher geholt und repariert wieder gebracht!

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.