Geldbetrug

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489572
  • 146
Anzeige

Nach 3 Wochen von der Bestellung einen Produkt für fast 300€ und nach meinem weiteren, schon 6. Anruf an Kundenservice mit der Frage - wo ist die bestellte und bezahlte Ware wurde mir gesagt, dass die Bestellung wurde storniert und ich kriege mein Geld zurück esrt in 10 Tagen!
Sowas kann man nicht anders nennen als ein raffienierte Geldbetrug!
Ich möchte sofort mein Geld zurück und dazu mit Zinsen für Ausnutzen und "Vermittlung" des Geldes für eigene Ziele.
Soviel von "renomierter Marke" Phillips! Eine Schande.

Teilen

Ärger mit Philips?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 22:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 6 Wochen immer nur faule Ausreden und immer noch kein Geld zurück!

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.