Ich habe eine Kaffeemaschine bestellt und die Bestellung wurde mir auch bestätigt.
Nach 2 Tagen habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass meine Bestellung storniert wurde.
Da kein Grund und nichts angegeben war, blieb mir nichts anderes übrig als dort anzurufen, um nachzufragen, warum meine Bestellung ohne Begründung storniert wurde. Die Dame am Telefon meinte, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Das darf nicht passieren. Dann darf man das Produkt nicht online als verfügbar ausgeben!
Von Kundenservice kann hier keine Rede sein. Man storniert nicht einfach eine Bestellung ohne Grund.
Selbst auf meine Beschwerde per E-Mail kam nicht mal eine Entschuldigung nur eine flapsige Rückmeldung.
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25-07-2023 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 20:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfsbereit
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