Kaffeemaschine ohne Grund storniert

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520594
  • 112
Anzeige

Ich habe eine Kaffeemaschine bestellt und die Bestellung wurde mir auch bestätigt.
Nach 2 Tagen habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass meine Bestellung storniert wurde.
Da kein Grund und nichts angegeben war, blieb mir nichts anderes übrig als dort anzurufen, um nachzufragen, warum meine Bestellung ohne Begründung storniert wurde. Die Dame am Telefon meinte, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Das darf nicht passieren. Dann darf man das Produkt nicht online als verfügbar ausgeben!
Von Kundenservice kann hier keine Rede sein. Man storniert nicht einfach eine Bestellung ohne Grund.
Selbst auf meine Beschwerde per E-Mail kam nicht mal eine Entschuldigung nur eine flapsige Rückmeldung.

Teilen

25-07-2023 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfsbereit

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.