Guten Tag, meine Mutter ( 80 Jahre) gesundheitlich zu Hause gebunden hat im Februar 2018 ein TV-Gerät von Philipp bei QVC gekauft. Nun ging dieser Apparat gestern kaputt. Wir meldeten uns bei der zuständigen Abteilung zwecks Kundendienst. Sehr sehr unfreundlich und eine Wartezeit zwecks Terminvereinbarung über 7-10 Tage . Das ist viel zu lange. Meine Mutter kann doch nicht aus der Not heraus einen neuen TV-GERÄT kaufen bis der Kundendienst mal Termine frei hat. Ich bitte um einen kurzfristigen Termin zwecks Reparatur. Bitte über diese E-Mail Adresse!
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18-11-2020 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 19:58 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut.
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