Philips 75PUS8303/12 Abplatzer am LCD

  • 03 Mär 2020
  • #28401
  • 459
Anzeige

Ich habe selber am Sonntag gemütlich Fernsehen geschaut und dabei festgestellt das da Wasserflecken drauf sind. Ich bin selber und persönlich hin und habe zuerst mit dem Swiffer den Staub von der Scheibe gewedelt und dann diesen Fleck in der Mitte entdeckt. Diesen habe ich mit meinem Daumen angefasst. Das war wie eine kleines Bläschen. Der ist dann aufgeplatzt.

Der Kundenservice watschte meine Garantieanfrage ab weil ich das von außen geschehen ist.

Bei einem Produkt für das ich knapp 1800€ gezahlt habe kann ich diese Mängel nicht hinnehmen. Ich habe am Gerät nichts gemacht das zu so einem Schaden führen kann.

Ein von außen hinzugefügter Schaden am LCD würde eher auch wie ein Bruch im Glas aussehen.

Teilen

03-03-2020 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.