Habe am 16.5.22 ein Philips TV 48 OLED 806 bei Amazon.de gekauft, weil dort auch Werbung gemacht wurde (Philips Days Cashback ... 15.5.22 bis 31.5.22) Rechnung, Seriennummer wie gewünscht Fotografiert alle Daten eingeschickt und als Antwort erhalten: Der Händler auf Ihrem Kaufbeleg nimmt nicht an unserer „Philips Days“ Cashback-Aktion teil. Ich Amazon geschrieben und die haben mir geantwortet: Ich soll's nochmal probieren da ja auf Homepage von Philips selbst steht (Teilnehmerliste Seite 85 www.amazon.de) Dann nochmal alles ausgefüllt und Antwort kam: Ihr Kaufbeleg wurde bereits verwendet!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2022 um 14:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Antwort erhalten und wurde alles bestens erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.