Das Gerät wurde am 20.07.2021 gekauft am 22.09.2021 in Reparatur bis22.10.2021 am
06.12.2021 wieder in Reparatur bis08.01.2022 , wieder in Reparatur 18.02.2022 bis 31.03.2022
es fehlte die Fernbedienung wird nachgeliefert.
Wir sind sehr enttäuscht über dieses Produkt vonPhilips.
Wir werden eine Rücknahme fordern.
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01-04-2022 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-04-2022 um 12:18 Uhr
Das Knachgeräusch des Fernsehers besteht immer noch,auch im Standby.
Wir werden das noch eine Weile beobachten,dann wieder zum Verkäufer bringen,das vierte mal.
Der Ferseher ist meiner persönlichen Meinung nach eine Fehlkonstruktion.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 21:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Philips hat nicht reagiert,einfach peinlich diese Firma.Der Verkäufer hat den Fernseher zurückgenommen,haben gleich einen anderen,von LG mit genommen.
Haben von Philips die Schnauze voll.
MvG ****** ******
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