Philips tv 43 PUS 8546/12

  • Behoben
  • 01 Apr 2022
  • #365725
  • 158
Anzeige

Das Gerät wurde am 20.07.2021 gekauft am 22.09.2021 in Reparatur bis22.10.2021 am
06.12.2021 wieder in Reparatur bis08.01.2022 , wieder in Reparatur 18.02.2022 bis 31.03.2022
es fehlte die Fernbedienung wird nachgeliefert.
Wir sind sehr enttäuscht über dieses Produkt vonPhilips.
Wir werden eine Rücknahme fordern.

Teilen

01-04-2022 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 12:18 Uhr


Das Knachgeräusch des Fernsehers besteht immer noch,auch im Standby.
Wir werden das noch eine Weile beobachten,dann wieder zum Verkäufer bringen,das vierte mal.
Der Ferseher ist meiner persönlichen Meinung nach eine Fehlkonstruktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 21:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Philips hat nicht reagiert,einfach peinlich diese Firma.Der Verkäufer hat den Fernseher zurückgenommen,haben gleich einen anderen,von LG mit genommen.
Haben von Philips die Schnauze voll.
MvG ****** ******

3
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.