Probleme bei der Philips Cashback Promo

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  • 07 Jun 2022
  • #386030
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Guten Tag, mein Name ist ****** ******, ich bin auf die Philips Cashback aktion aufmerksam geworden und habe mir bei Amazon dementsprechend einen Fernseher gekauft.
Ich habe den Fernseher am 27.05.22 bestellt, somit im Zeitraum der Aktion.
Als ich den Cashback beantragte hatte euer Programm den dienst verweigert, weil das Kaufdatum auserhalb des Aktionszeitraum ist. Laut der Rechnung ist das Rechnungsdatum/Lieferdatum nämlich der 03.06.22.
Ich habe diesbezüglich schon eine mail geschrieben und um Klärung gebeten und auch bei der Hotline auf Band gesprochen, drei mal. Leider blieb jeglicher Kontakt aus, und da es nur einen geringen Zeitraum für die Klärung gibt, muss es ja irgendwie möglich sein mit jemanden in Kontakt zu treten. Im schlimmsten fall schicke ich den Fernseher zurück und dann war dieses mein letztes Philips Produkt.

Mit freundlichen
****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2022 um 12:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

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JA

Weiterempfehlung?

Ich mag Philips Produkte, allerdings unverständlich das man immer erst böse werden muss, damit man sein recht auch bekommt.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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