Saeco Kaffeemaschine in der Garantiezeit defekt

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529304
  • 118
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Ich habe vor 3-4 Wochen meine Saeco Maschine zur Überprüfung und Reparatur an Philips als Hersteller eingesandt. Die Maschine hat begonnen, Wasser zu verlieren und hat nach einiger Zeit keinen Kaffee mehr zubereitet. Da sie noch innerhalb der Garantiezeit war, wurde sie vom SAECO-Service-Partner vor Ort nicht zur Überprüfung akzeptiert. Daher habe ich mich, wie empfohlen, an den Philips Kundendienst gewandt und der Case wurde im System aufgenommen.

Nach zwei Telefonaten mit den Technikern wurde mir mitgeteilt, dass ich das Gerät zur weiteren Überprüfung einsenden muss. Dies habe ich auch getan und das Gerät sorgfältig mit den Original-Luftpölstern, die ich beim Kauf erhalten habe, verpackt und an DPD übergeben.

Zu meiner Überraschung erhielt ich nach einiger Zeit einen Kostenvoranschlag vom "Euro-Repair-Center" mit der Begründung, das Gerät sei beim Transport beschädigt worden. Auf meine Bitte hin wurden mir Fotos des angeblich beschädigten Geräts zugesandt. Bei genauer Betrachtung der Fotos wurde jedoch deutlich, dass es sich weder um meine Maschine handelte, noch waren die von mir verwendeten Luftpölster darauf zu sehen. Meine daraufhin geäußerten Bedenken wurden leider nur mit ausweichenden Antworten behandelt.

Ich möchte betonen, dass ich alle notwendigen Schritte unternommen habe, um sicherzustellen, dass das Gerät sicher und ordnungsgemäß an Sie versandt wurde. Es ist für mich nicht akzeptabel, dass ich nun schon seit über einem Monat ohne meine Kaffeemaschine auskommen muss und keine klare Lösung in Sicht ist.

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15-08-2023 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Geht in keinster Weise auf das Problem ein oder bietet eine kundenfreundliche Lösung an - Finger weg von Philips-Produkten!

2
Philips
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