Ständiger Stau des Kaffees nach dem Mahlvorgang

  • 10 Feb 2021
  • #190627
  • 193
Anzeige

Unsere Kaffeemaschine ist jetzt 2 Jahre alt. Der Kaffee blieb öfter in dieser Zeit nach dem Mahlvorgang in Trichter zum
Filter hängen, aber jetzt ist das Maas voll, denn jetzt hängt der Kaffee bei jeden 2. Mahlvorgang im Trichter. Müssen wir jetzt nach 2 Jahre eine neue Kaffeemaschine kaufen? Wenn ja, wird es mit Sicherheit keine von Phillips sein.

Teilen

10-02-2021 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.