Schwenkbad abdichten

  • 23 Aug 2023
  • #532404
  • 233
Anzeige

Hallo, ich habe einen Summit Shine 540. Bj 2022 auf Citroën Basis. Im Schwenkbad ist um die Toilette keine Abdichtung mit Silikon, ferner ist links und rechts von der Toilette zur Wand hin auch keine Abdichtung. Wenn ich also dusche, läuft das Wasser bei dem Drehteil in Richtung Toilette auf dem Rand des Schwenkbades und läuft in den Toilettenschacht hinein. Das darf ja wohl nicht sein.
Und der Dusche links unten befindet sich so ein dreieckiges Teil, welches auch nicht abgedichtet ist. Und zwischen Wand und Duschwanne ist auch nichts abgedichtet. Meine Frage, was muss ich im Schwenkbad alles abdichten lassen, um keinen Wasserschaden zu bekommen. Anbei ein paar Fotos von den Stellen, die ich meine.
Gruß ****** ******

Gruß ****** ******

Teilen

23-08-2023 um 07:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pössl Reisemobile
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Pössl Reisemobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.