Pössl Reisemobile

Pössl Freizeit und Sport GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pössl Reisemobile
Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pössl Reisemobile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pössl Reisemobile Roady 499

Ich bin mit einem gebrauchten Roady 499 Einsteiger in der WoMo Szene und finde im Großraum Düsseldorf keinen Betrieb, der bereit ist, sich mit nachstehenden Problemen zu befassen: 1. ein schrankschloss ist defekt (wenn ich ein Schloss hätte, könnte ich selbst reparieren) 2. ein seitenfenster im schlafbereich wurde vom Wind aus der Halterung gerissen und beschädigt 3. nachträglicher Einbau eines Insektenschutzes an der Schiebetür

Pössl Reisemobile Armlehne Fahrersitz

Hallo, ich habe einen Vanster Übergabe 7/2021 und seit 2 Tagen ist dir Armlehne Fahrersitz defekt. Hiermit stelle ich einen Garantieanspruch für die Instandsetzung und der Beifahrersitz quietscht. Bitte um kurze Rückmeldung an wen ich mich wenden soll für die Instandsetzung. Email ******. wuerz @gmx.de oder tel ****** Vielen Dank ****** ******

Pössl Reisemobile Schriftzug "Roadcruiser Revolution" an der Heckklappe löst sich

Hallo, leider habe ich eine Reklamation und möchte Sie bitte mir zu helfen. Ich habe vor 3 Jahren eine Pössle Roadcruiser Revolution gekauft. Das Fahrzeug steht bei mir in der Halle und wird auch nicht in der Hitze gefahren weil wir Nordlichter (Norddeutschland) sind und keine Hitze vertragen. Gewaschen habe ich das Fahrzeug immer nur mit Wasser. Jetzt löst sich hinten an der Heckklappe der Schriftzug "Roadcruiser Revolution". Siehe die 2 Fotos die ich mitgesendet habe. Können wir diese Angelegenheit aus Kulanz aus der Welt schaffen? Sieht wirklich nicht schön aus und ich denke Sie sehen das genauso. Machen Sie mir bitte einen Vorschlag wie ich mich verhalten muss. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Oder was hätten Sie an meiner Stelle getan Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Dietrich-Bonhoeffer-Str.16 26802 Moormerland EMail: ******@t-online.de

Pössl Reisemobile Defektes Sunroof Summit Prime 640

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind glückliche Besitzer eines SP 640! Auch bei unserem Fahrzeug gibt es das bekannte Problem, dass sich das Skyroof nicht sauber schließen lässt und somit sehr störende Windgeräusche entstehen. Wir haben diesem Umstand durch Nachbesserungen an der Dichtung Abhilfe geschaffen, was aber den Nachteil nach sich zog, dass wir das Dach nicht mehr öffnen können- ohne wieder das Procedere des Nachdichtens zu wiederholen. Nun haben wir in diesem Urlaub zudem zwei Risse im Skyroof gefunden. Wir möchten dieses nun gerne austauschen und bitten Sie höflich mit uns bzgl unseres Anliegens Kontakt aufzunehmen.

Pössl Reisemobile Led Eingangsleuchte

Hallo ich habe einen 2win plus 2023 neu bekommen. Leider geht die Ambientebeleuchtung im Eingang auf Dauerlicht immer nach 20Min aus und flackert dann nur noch. Erste Frage: ist die Schalterstellung 2 als Dauerlicht gedacht. Wenn ja besteht ein Werksfehler. Ich bitte um Rückmeldung Mfg ****** ******

Pössl Reisemobile nicht Fachmännischer Einbau des Kühlschrankes

Hallo Hiermit reklamiere ich, das die Kühlschrank Temperatur auf höchster Stufe noch nie unter 12 Grad gekühlt hat. In der Montageanleitung des Absorber-Kühlschrankes Dometic RML 9435 steht das der minimal Abstand der Lüftungsgitter 1050 mm sein soll (siehe Bild Dometic Einbau links). Montiert wurde nur 970mm (siehe Bild abstand Lüftungsgitter) obwohl nach oben noch reichlich Luft wäre (siehe Bild Wärmestau über Lüftungsgitter). Und somit ist der Luftaustritt noch unter der Kühlschrankhöhe (siehe Bild Dometic Einbau rechts durchgestrichen in der Anleitung)und es bildet sich oben ein Hitzestau. Das obere Lüftungsgitter wurde zu niedrig montiert. Mit freundlichen Gruß ****** ****** Hauptstraße 12 31084 Freden OT Everode 05184 8746 ****** ******@gmx.de

Pössl Reisemobile Campster Elektroblock defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Juli 2020 meinen Campster beim Caravancenter Danke in Stralsund gekauft. Im Mai dieses Jahr habe ich festgestellt, dass das 12Volt-Netz nicht mehr funktionierte, so dass Kühlschrank, Gasherd, Licht, Steckdosen nicht nutzbar waren. Nach zwei Terminen bei meiner Citroen-Werkstatt vor Ort, wo der Fehler leider nicht finden gefunden werden konnte, habe ich mit dem Verkäufer C.Dahnke Kontakt aufgenommen, die mir sagten, dass sie dieses Problem noch nicht hatten und auch die Garantie abgelaufen ist. Nun war ich mit dem Fahrzeug bei Opel, die ja mit dem Crosscamp den gleichen Ausbau (von Dethleffs) im Programm haben. Es wurde festgestellt, dass der Elektroblock unter dem Fahrersitz defekt ist, was mich ca. 750 EUR kosten wird. Ich bin natürlich darüber sehr verärgert und kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie so etwas Elementares innerhalb von 3 Jahren kaputt gehen kann. Ich hatte von Anfang an auch Probleme mit dem quietschendem Dach, je nachdem welche Aussentemperatur vorherrschte und musste etliche Male nach Stralsund fahren, um hier nachzujustieren/zu reparieren. Für mich war der Kauf dieses Fahrzeuges mit einem Kaufpreis von über 50.000 EURO eine große Investition und es ist sehr ärgerlich, dass diese Probleme in der Kürze auftreten. Zudem wurde mir gesagt, dass die Garantie für den Ausbau bei dem Campster nur zwei Jahre beträgt, hingegen beim Crosscamp 3 Jahre. Es ist doch derselbe Ausbau, wieso also diese Unterschiede! Es ist für mich als Alleinerziehende und somit Alleinverdiener eine Menge Geld. Ich möchte Sie bitten eingehend zu prüfen, ob eine Kostenübernahme auf Kulanz möglich wäre. Zum anderen frage ich mich auch, wodurch dieser Elektroblock in dieser kurzen Zeit schon seinen Geist aufgibt bzw. kann dies wieder passieren und ich stehe in 2/3 Jahren vor dem gleichen Problem? Was kann die Ursache sein? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurzfristig eine Rückmeldung geben könnten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pössl Reisemobile Wasserschaden

Guten Tag, wir haben in unserem neuen Womo Pössl Vario 499 einen Wasserschaden. Bei jeder Betätigung eines Wasserhahns steht nach kurzer Zeit der Fußboden unter Wasser. Wie bekommen wir Hilfe?

Pössl Reisemobile 12 Volt Steckdose defekt

Ich bin mit meinem neuen Pössl Roadstar in Spanien unterwegs. Beim Einschalten des mobilen Navigationsgerätes funktionierte es nicht. Die 12 Volt Steckdose funktioniert nicht. Bisher konnte mir kein Citroenhähdler in Spanien Auskunft über die Örtlichkeit und Stärke der Sicherung geben. 15 oder 20 A. Können sie mir sagen, wo sich die Sicherung 12 Volt Anschluss befindet? Mfg ****** ******

Pössl Reisemobile Elektrische Schiebetüre bei meinem Pössl Roadstar 600 L

Hallo; ich habe bei meinem Pössl Roadstar 600 L zusätzlich zum Softlock eine elektrische Schiebetüre. Diese machte mir Probleme und ich habe auf die manuelle Nothilfe umgeschaltet. Nun lässt sich die elektrische Funktionalität nicht mehr aktivieren. Es scheint der Mitnehmerschlitten zu fehlen. Was kann ich da machen? Besten Dank für euer feedback im voraus. Mit freundlichen Grüssen; ****** ******

Problem mit Pössl Reisemobile?

Beschwerde schreiben