Reparaturtermin 2winSplus Garantie

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2023
  • #470099
  • 146
Anzeige

Hallo, seit über vier Wochen steht unser Pössl im Autohaus Plomitzer in Magdeburg. Es hat eine Blase im Fußboden und erhöhte Feuchtigkeitswerte wurden schon zweimal gemessen und an Sie geschickt zusammen mit Fotos des Fußbodens!
Da Magdeburg ca. 180 km von uns entfernt ist, haben wir das Fahrzeug dort belassen und können es daher auch nicht nutzen. Das Autohaus hat bis jetzt noch keine Nachricht von Ihnen erhalten, ob das Fahrzeug nun in Magdeburg oder bei Ihnen im Werk repariert werden soll und wann!
Wir möchten Sie hiermit auffordern sich dahingehend zu äußern und einen Reparaturtermin bis zum 09.03.23 mitzuteilen, damit wir entscheiden können, ob wir das Fahrzeug zwischenzeitlich zur Nutzung wieder abholen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

Teilen

28-02-2023 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Kontakt zum Kundenservice gehabt!

2
Pössl Reisemobile
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Pössl Reisemobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.