Hallo, seit über vier Wochen steht unser Pössl im Autohaus Plomitzer in Magdeburg. Es hat eine Blase im Fußboden und erhöhte Feuchtigkeitswerte wurden schon zweimal gemessen und an Sie geschickt zusammen mit Fotos des Fußbodens!
Da Magdeburg ca. 180 km von uns entfernt ist, haben wir das Fahrzeug dort belassen und können es daher auch nicht nutzen. Das Autohaus hat bis jetzt noch keine Nachricht von Ihnen erhalten, ob das Fahrzeug nun in Magdeburg oder bei Ihnen im Werk repariert werden soll und wann!
Wir möchten Sie hiermit auffordern sich dahingehend zu äußern und einen Reparaturtermin bis zum 09.03.23 mitzuteilen, damit wir entscheiden können, ob wir das Fahrzeug zwischenzeitlich zur Nutzung wieder abholen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******
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28-02-2023 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 21:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Kontakt zum Kundenservice gehabt!
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