Pollin Electronic

Pollin Electronic GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pollin Electronic
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pollin Electronic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pollin Electronic bis heute Keine ware erhalten

Ware noch nicht erhalten! Hiermit storniere ich die Rechn.Nr E3035964 und E3040414 wenn Ihr nicht zeitig Liefern könnt da müst Ihr euere Ware behalten Das waren meine letzten Bestellungen

Pollin Electronic Lieferung nicht erfolgt

Am 6.12.2020 habe ich online 1Logitech Z-313 bestellt. 8 Tage später habe eine eine Email erhalten, worin stand das die Ware in den nächsten Tagen geliefert wird. Seit 16. Dezember liegt die Ware bei DPD in Würzburg und ist nicht zugestellt worden. Zum Glück gibt es noch andere Online Händler in Deutschland. Habe die Ware woanders ebenfalls Online bestellt und diese nach 2 Tagen schon erhalten und sogar noch Geld gespart.

Pollin Electronic Ware funktioniert nicht.

Am 23.11.20 habe ich das Gerät, eine Solar-LED-Wandleuchte erhalten. Aber leider funktioniert sie nicht Ich kann noch so lang auf den Schalter drücken, die Lampe leuchtet nicht. Zum Aufladen des Akkus habe ich das Gerät der Helligkeit ausgesetzt.

Pollin Electronic Ware noch nicht erhalten

Am 13.11.20 erhielt ich von Ihnen die Versandbetätigung. Heute am 22.11.20 ist die Ware noch nicht bei mir angekommen.

Pollin Electronic Nachtsichtgerät DENVER NVI-450, Bestellnummer: 2796788 defekt

Das von mir am 22.08.2020 14:09:00 Uhr bestellte und von Ihnen gelieferte Nachtsichtgerät DENVER NVI-450 ist leider schon defekt. Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren, informieren Sie mich bitte über die weiter Vorgehensweise . Mit freundlichem Gruß ****** ******

Pollin Electronic Artikel nicht wie er wartet

Am 27.10.2020 habe ich ihr Paket erhalten, leider entspricht das Gerät nicht meiner Erwartung. Ich komme damit nicht zurecht der Artikel wurde noch nicht benutzt alles noch in reinem Zustand.

Pollin Electronic Funkschalter-Set defekt

Habe am 22.10.2020 per Telefon ein Funksteckdosen - Set bestellt welches auch geliefert wurde. Aber das Set schaltet keine Lampe kein Radio aus diesem Grund möchte ich es Ihnen zurück senden. MfG. ****** ******

Pollin Electronic falsches Material

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Lieferung E2755704 / 19.07.2020 sind die in Pos. 33 aufgeführten Kondensatoren nicht geliefert worden. Siehe Anlage , in der Verpackung waren 10 Stück Schalter. Ich bitte um Nachlieferung der Kondensatoren und um eine Rechnung über die gelieferten Schalter. mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pollin Electronic gekaufter Fernseher vor ca. 2 Wochen defekt

Sehr geehrte Damen und Herrn Der Fernseher den wir vor ca 2 Wochen gekauft haben ist nun Leide defekt. 1/3 der rechten Bildseite funktioniert nicht mehr. Sind Sie so nett und tauschen das Gerät auf Garantie aus. Freundliche Grüße M. ******

Pollin Electronic Jovision Kamera DC 810C

Guten Tag, ich besitze 2 Kameras diesen Typ's. Die oben angegebenen Ser. Nr. mach seit langem Probleme. Angefangen hat das alles mit einen violetten Bild. Nach dem Zurücksetzten auf Werkseinstellungen war dieses für einige Zeit verschwunden, jedoch die Qualität der Bilder war schlechter ab ca. 5 m Entfernung. Ich habe die Kamera bei Pollin gekauft und dort 3 x beanstandet und eingeschickt. Jedesmal wurde die Kamea mit den gleichen Mängeln zurückgeschickt. Zuerst hieß es, es sei alles in Ordnung. Ich beschwerte mich, mir wurde versprochen die Kamera auszutauschen. Beim 2. mal, es liegt an der Firmware, jedoch Jovision hat bis jetzt keinen Fix dafür. Ich beschwerte mich, mir wurde erneut versprochen die Kamera auszutauschen. Jetzt bekam ich die Aussage, das alles an der WLAN Verbindung liegt, man kann da nichts machen. Ein Austausch kommt nicht in Frage, die Kamera hat ja Gebrauchsspuren! Natürlich hat die Kamera Gebrauchsspuren, beide Kameras werden im Aussenbereich eingesetzt. Nachdem ich ständig wieder ein violettes Bild hatte, suchte ich nach einen Firmware Update. Ich fand auf der Jovision Seite das Update: "FileUpdate-DC810C-V2.2.5561-20190315". Das Update war vom 15.03.2019, man hatte mich also angelogen bei Pollin! Ich habe das Update über Jovision NVR eingespielt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich DHCP nicht mehr aktivieren kann und die Kamera auch nicht über WLAN verbinden kann.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pollin Electronic?

Beschwerde schreiben