Beantwortung von persönlichen Schreiben an die Geschäftsleitung

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2023
  • #500251
  • 511
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Ich hatte mich wegen einer grossen Ungereimtheit schriftlich an die Geschäftsleitung Herrn Polster und Pohl gewandt mit der Bitte um die Aufklärung des Sachverhaltes. Dieses Schreiben wurde mit der Post am 23.04.2023 versendet. Leider habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt weder eine Posteingangsbestätigung noch eine Antwort erhalten. Rückfragen auf eine Antwort wurden immer wieder durch die Mitarbeiter unter der offiziellen Rufnummer sehr eigenartig behandelt. Man muss daher annehmen, dass gar kein Interesse an der Beantwortung besteht.

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08-06-2023 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2023 um 22:23 Uhr


Angeblichen ist der Beschwerdebrief verloren gegangen. Dies macht deutlich das Reklamationen nicht gewollt sind.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 21:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Plötzlich war das Schreiben an die Geschäftsführer nicht mehr vorhanden

3
Polster & Pohl
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Polster & Pohl?

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