Ich hatte mich wegen einer grossen Ungereimtheit schriftlich an die Geschäftsleitung Herrn Polster und Pohl gewandt mit der Bitte um die Aufklärung des Sachverhaltes. Dieses Schreiben wurde mit der Post am 23.04.2023 versendet. Leider habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt weder eine Posteingangsbestätigung noch eine Antwort erhalten. Rückfragen auf eine Antwort wurden immer wieder durch die Mitarbeiter unter der offiziellen Rufnummer sehr eigenartig behandelt. Man muss daher annehmen, dass gar kein Interesse an der Beantwortung besteht.
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08-06-2023 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 22:23 Uhr
Angeblichen ist der Beschwerdebrief verloren gegangen. Dies macht deutlich das Reklamationen nicht gewollt sind.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 21:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Plötzlich war das Schreiben an die Geschäftsführer nicht mehr vorhanden
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