Rückreise von Savona Kreuzfahrt Costa Fascinosa vom 19.09.-01.10.2023

  • 05 Okt 2023
  • #548245
  • 240
Anzeige

Vorweg möchte ich sagen war die Reise sehr schön und wir haben viel gesehen.
Nun komme ich zum eigentlichen Problem.
Am 01.10.2023 haben wir das Schiff verlassen um die Rückreise anzutreten. Nun ging es um 11.30 Uhr los. Wir waren erst am nächsten Morgen, den 02.10 um 4.30Uhr nach 15 Stunden und 1400 km Fahrt endlich völlig kaputt zu Hause angekommen! Erholungswert gleich Null! Nun mussten wir 5 Magdeburger mitten in der Nacht in Chemnitz aussteigen um in einen kleinen Bus noch 200 km nach Magdeburg zu kommen! Dieser Bus war sehr schmutzig und roch extrem nach Zigarettenrauch! Eine Zumutung!
Der Fahrer baute sich gleich vor uns auf und sagte: " Also bis nach Hause fahre ich euch nicht!" Lässt uns am ZOB stehen und fuhr leer in die Richtung A 14 wo wir alle in dieser Richtung wohnen!
Bitte planen Sie doch eine Zwischenübernachtung bei solchen weiten Strecken ein! Bei einer teuren Reise bezahle ich gerne noch einen Obolus für eine Zwischenübernachtung! Es geht ja hier auch um die Sicherheit aller beteiligten Personen! Sollten bei Rückreisen von Savona keine Zwischenübernachtung eingeplant werden, nehme ich von solchen Buchungen Abstand! Zumal wir ja sowieso erst am 02.10.2023 zu Hause waren....

Teilen

05-10-2023 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Polster & Pohl
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Polster & Pohl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.