Guten Tag, hab eben mein Sofa geliefert bekommen und leider sind ihre Mitarbeiter an dem Dichtungsgummi hängen geblieben...meine Vermieter finden des leider net so gut....was können wir da machen ? Auftragsnummer: lautet 165063
Mfg ****** ******
Teilen
07-02-2024 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polstermöbel Fischer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Polstermöbel Fischer
07-02-2024 um 11:14 Uhr
Vielen Dank für Ihre Info. Wir leiten Ihre Meldung direkt an unseren Kundenservice weiter. Dieser wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2024 um 12:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super.....alles top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.