Beschädigung am 7.02.2024

  • Behoben
  • 07 Feb 2024
  • #582389
  • 80
Anzeige

Guten Tag, hab eben mein Sofa geliefert bekommen und leider sind ihre Mitarbeiter an dem Dichtungsgummi hängen geblieben...meine Vermieter finden des leider net so gut....was können wir da machen ? Auftragsnummer: lautet 165063
Mfg ****** ******

Teilen

07-02-2024 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polstermöbel Fischer weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 11:14 Uhr


Vielen Dank für Ihre Info. Wir leiten Ihre Meldung direkt an unseren Kundenservice weiter. Dieser wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2024 um 12:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super.....alles top

3
Polstermöbel Fischer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Polstermöbel Fischer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.