Durchgesessene Eck Couch

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2023
  • #541882
  • 140
Anzeige

Wie schon mit der Kollegin von ihnen , vor Ort besprochen steht mir gesetzlich Gebrauch von Reklamationen zu nutzen!
Die Eck Coutsh ist zu weich , wie als wäre
das Holz durchbrochen.
Mann Sitz wie in einem Loch !

Teilen

15-09-2023 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polstermöbel Fischer weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 11:20 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Natürlich werden wir mit unserem Kundenservice Rücksprache halten. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team.

15-09-2023 um 13:15 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben nun Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten.
Leider ist von Ihnen bislang keine Beanstandung bei diesem eingegangen, weshalb wir Ihre Nachricht auf diesem Portal nicht nachvollziehen können. Der schnellste Weg zur Lösung einer Beanstandung besteht stets über die Meldung dieser auf unserer Webseite.

Selbstverständlich haben wir Ihre Informationen weitergeleitet.
Sie müssen nicht mehr tätig werden.

Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich dem Fall nun annehmen und Sie entsprechend kontaktieren. Bitte nutzen Sie für die weitere Kommunikation dann direkt die Ihnen zugesendeten Kontaktinformationen, um einen schnellen und reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten.

Herzliche Grüße,
Ihr Polstermöbel Fischer-Team

3
Polstermöbel Fischer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Polstermöbel Fischer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.