Stornieren von einer Bestellung

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2021
  • #266649
  • 321
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Anfangs hatten wir noch ein gutes Gefühl, da wir nett empfangen und beraten wurden. Wir haben uns letztendlich für eine Garnitur und ein Boxspringbett entschieden.

Im Nachinein muss ich leider doch sagen, dass der Laden uns sehr über den Tisch gezogen hat! Da wir unserer aktuellen Lage entsprechend leider nur das Bett kaufen konnten und die Garnitur entsprechend stornieren mussten ist man uns kein bisschen entgegen gekommen. Uns wurden falsche Versprechungen gemacht und die Mitarbeiter sowie der Filialleiter haben uns mit einer falschen Beratung ziemlich schlecht darstehen lassen. Wir sollten letztendlich für den kompletten Preis aufkommen und ein Bett für einen Preis von 3400€ kaufen um die Summe auszugleichen. Für uns als sehr junge Leute ist das unmöglich zu stemmen. Dieser Laden handelt absolut garnicht kundenorientiert und denkt nur ans finanzielle. Wir sind am Boden zerstört und wissen nicht weiter. Jetzt sollen wir Stornierungsgebühren zahlen für eine Garnitur, die noch nicht mal bestellt wurde! Wir verstehen nicht wieso man da nicht einfach bisschen menschlich denken kann und das storniert. Weder Zahlung noch Bestellung wurden aufgegeben und somit hätte der Betrieb keinerlei Nachteil von der Stornierung. Oder man hätte wenigstens die Stornierungsgebühr nehmen können um damit ein anderes Boxspringbett zu kaufen was dann dem Betrieb aufs gleiche zu gute gekommen wäre. Unfassbar das ganze, wir wissen nicht mehr weiter. Es ist nicht begreiflich, wieso es so große Probleme gibt mit einer Bestellung die noch nicht mal in Auftrag gegeben wurde.

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18-07-2021 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polstermöbel Fischer weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2021 um 10:41 Uhr


Hallo ******,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren und gehen Ihrer Rückmeldung nach. Zu Ihrem Feedback haben wir uns vor wenigen Minuten per Mail bei Ihnen gemeldet. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 22:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abgesehen von einer Person war der restliche Kundenservice unverschämt.

3
Polstermöbel Fischer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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