Von der Geschäftsleitung keine Kulanz

  • Noch offen
  • 01 Apr 2023
  • #479180
  • 226
Anzeige

Kaufvertrag 106613 , Wir haben auf der Messe bei Frau ****** ein Sofa Bestellt für 4600 Euro , zu Hause haben wir festgestellt das wir falsch bestellten , wollten am nächsten Tag stornieren, von Frsu ****** kam sofort Standard Mail geht nicht nur bei 25 Prozent Zahlung das sind 1160 Euro oder gleichwertig Betrag was anderes kaufen aber auf Kulanz geht da gar nichts sagten die sogar die Geschäftsleitung macht nichts sagte Frau ******, ich werde Fa. Polster Fischer nicht Empfehlen im Gegenteil kauft lieber . Obwohl wir schon öfters da kauften auch bekannte von uns ich persönlich bin sehr Enttäuscht nicht mal Für Anzahlung Betrag von 1650 EUro geht nicht obwohl noch keine Bestellung beim Hersteller einging.

Teilen

01-04-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polstermöbel Fischer weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2023 um 13:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wie schon an anderen Stellen betont, bedauern wir sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihnen wurden sowohl telefonisch als auch per Mail bereits mehrfach unterschiedliche Lösungen angeboten, die eine große Flexibilität zur Lösung der Situation ermöglichten (auch abseits einer Abstandssumme). Leider haben Sie keiner dieser Optionen zugestimmt.

Aus diesem Grund können wir Ihnen auch an dieser Stelle nicht weiter entgegenkommen. Die Annahme der Ihnen bekannten Optionen, wie von unserem Kundenservice beschrieben, bleiben von dieser Rückmeldung aber unberührt.

Leider können wir Ihnen keine besseren Nachrichten überbringen und wünschen Ihnen trozdem alles Gute.

Herzliche Grüße
Ihr Polstermöbel Fischer-Team

06-04-2023 um 15:11 Uhr


Ich habe nur 2 Angebote bekommen entweder 25 Prozent bezahlen Storno oder über 4600 was kaufen , ich würde 10 bis 18 Prozent Storno bezahlen oder über Anzahlung 1650 Euro was anderes kaufen, da die Ware noch nicht bestellt ist
Gruß ******

06-04-2023 um 15:15 Uhr


Ich habe nur 2 Angebote bekommen entweder 25 Prozent bezahlen Storno oder über 4600 was kaufen , ich würde 10 bis 18 Prozent Storno bezahlen oder über Anzahlung 1650 Euro was anderes kaufen, da die Ware noch nicht bestellt ist
Gruß ******

4
Polstermöbel Fischer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Polstermöbel Fischer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.