: Ihr Postbank Privatkredit, Ihre Kreditanfrage Nr. 65242765907dc93d3a093829

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2023
  • #550810
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen.

Anscheinend ist die Postbank aber nicht daran interessiert Ihren Kunden Hilfe zu leisten bzw. es einfach zu machen!

Nachdem ich mich nicht anmelden konnte aufgrund von fehlender ID und fehlender Angabe der Filiale habe ich mich hilfesuchend bei Ihnen gemeldet. Nicht einmal, sondern fünf Mal. Jedes Mal wurde ich verbunden mit der Frage nach der ID Nummer. Eine Zusendung per Post wurde mir verweigert.

Die fünfte Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt...was für ein Kunden Service.

Die mich im Vorfeld betreuende Mitarbeiterin war sehr nett und hat mich überzeugt wieder bei Ihnen einen Kredit aufzunehmen, leider ist das nun gründlich in die Hose gegangen.

Zu guter Letzt...Mitarbeiter Nummer 6 (nach 10min. Wartezeit) hat mich dann aufgefordert in die Postfiliale zu gehen.

Vielen Dank für Ihren tollen Service

****** ******
******

Teilen

12-10-2023 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tolle Beratung am Telefon, dass war aber auch

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.