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Reklamationen & Beschwerden (1.307)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Postbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Postbank Pfändung von 350€

Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten eine offene Pfändung auf meinem Girokonto der Postbank. Anfangs war es ein P-Konto, allerdings habe ich es wieder umwandeln lassen, da ich der Meinung war alles ist beglichen. Falsch gedacht....es gab noch eine offene Pfändung von 350,00€. Dieser Betrag wurde schnell von meinem vorhandenen Kontoguthaben eingefroren. Leider wurde die Pfändung auch mittlerweile zwei Monate später noch nicht ausgeführt.....das Guthaben in Höhe der Pfändung ist aber noch immer eingefroren. Sowohl durch das Online-Banking , als auch von Filialmitarbeitern oder Mitarbeitern in der Zentrale der Postbank wurde der Auftrag bereits erteilt, die offene Pfändung zu begleichen. Aber jedesmal mit dem selben Ergebnis: 2 Tage später habe ich einen Brief im Briefkasten mit den Worten "leider konnten wir die Pfändung nicht ausführen aufgrund von zu geringen Guthaben". Das ist aber ja totaler Quatsch, da die Summe der Pfändung von meinem Guthaben eingefroren ist und ich nicht mehr ausgeben kann, als bis zu dem eingfrorenen Betrag. Das Problem....durch die Pfändung kann ich meine Postbank Prepaid Kreditkarte nicht nutzen, die ich erst kurz vor der Pfändung mit 750,00€ aufgeladen habe..... Das Geld ist erst mit Begleichung der Pfändung wieder verfügbar.... Was kann ich tun? Ich brauche bitte dringend Hilfe.

Postbank Postbank schliesst nicht meine Online Überweisung ab

Ich habe am 26.2.24 50000.- und 550000.- am 29.2.24 per Überweisung erhalten von der Firma Benteller Mulaomerovic GmbH. Infolge dessen habe ich eine Überweisung an die Firma Adam Cini über 600000.- getätigt zwecks KAUF PKW, welches mein Geschäft ist. bis heute ist die Überweisung seitens der Bank nicht durchgeführt und bleibt ohne Erklärung. ich kann auch nicht über mein Geld verfügen.

Postbank Der Geldautomat

Hir in düsseldorf-holthausen haben wir immer wieder das Problem das der Geldautomat nicht funktioniert und das über wochen dazu kommt das jetzt samstag auch noch die post selbst geschlossen hat und man am Wochenende ohne geld da steht und das nicht nur einmal wie gesagt immer wieder

Postbank Unfreundlicher, pampiger Service

Wenn man bei der Pfändungsstelle anruft, gerät man teilweise an unfreundliche, pampige und ungeduldige Mitarbeiter, die keine Zeit haben und einem das Wort abschneiden wenn man sein Problem schildern will. Sie geben die Schuld für ungerechtfertigte Pfändungen dem Insolvenzverwalter, dabei bauen sie selber einen Mist nach dem anderen. Ich hatte schon unzählige Probleme wegen denen, konnte ganz oft wichtige Zahlungen nicht leisten und wäre fast aus der Wohnung geflogen. Unterste Schublade die Postbank!

Postbank Konto ungerechtfertigt gepfändet

Meine Insolvenz ist seit einem Jahr beendet, ich habe die Restschuldbefreiung nach 3 Jahren erhalten. Den Beschluss vom Amtsgericht hatte ich bereits vor einem Jahr an die Postbank gesendet mit der Bitte, ab dem 23.3.23 mein gesamtes Gehalt mir auszuzahlen. Angeblich haben die aber noch keinen Beschluss vom Gericht erhalten. Komisch ist nur dass ich seit einem Jahr das gesamte Gehalt immer ausbezahlt bekam. Das wäre ja ohne den Beschluss nicht gegangen. Nun ist eine uralte Pfändung von VOR meiner Insolvenz entdeckt worden und deswegen ist das Konto gesperrt. Da es ein Pfändungsschutzkonto ist, wurde mir wenigstens der Freibetrag freigegeben. Ich konnte aber deswegen meine Miete nicht mehr begleichen. Ich hatte schon wiederholt solchen Ärger wegen der Postbank, vor 2 Jahren während einer schweren Krankheit wäre ich beinahe aus meiner Wohnung geflogen weil mir mein volles Krankengeld nicht ausgezahlt wurde. Erst nach einer E Mail meiner Insolvenzverwalterin hat es funktioniert. Bitte schnellstens mein Konto freigeben damit ich meine Miete und andere wichtige Zahlungen begleichen kann!

Postbank Keine Kontoeröffnung möglich

Am 10.02.2024 wollte ich online eine Postbank-Festgeldanlage über € 40.000 zu 3,3% Zinsen beantragen. Die Video-Legitimation war in erfolgreich und die Postbank hat auftragsgemäß am 14.02. € 40.000 vom angegebenen Konto abgebucht. Dieser Betrag wurde am gleichen Tag zurückgebucht mit dem Vermerk "Konto ist gesperrt. Von der Bank, von der der Betrag abgebucht worden war ist mir mitgeteilt worden, dass dieser Vermerk von der Postbank gekommen ist. Alles weitere entnehmen Sie bitte dem angehängten Dokument.

Postbank Postbank Onlineauszüge nur monatlich

In heutigen Zeiten kaum vorstellbar: Postbank-Kontoauszüge werden nur monatlich erstellt. Für unser Geschäftskonto und den Ablauf in unserer Buchhaltung ein No-Go! Außerdem kein fester Kundenbetreuer - wenn man Fragen/Probleme hat muss man sich umständlich und langwierig durch eine Hotline quälen. Kann man sich aber auch sparen - meinem Gesprächspartner waren unsere Proble absolut egal... Lösung: Kündigung des Kontos? Eine Chance gebe ich der Postbank noch: Besprechungstermin in der Filiale. Wenn dieses nich erfolgreich verläuft: Runter mit der Bankverbindung von unseren Rechnungen und Kündigen - eigentlich auch nicht so aufwendig...

Postbank kontsperrung

durch angeblich falscher eingabe meiner id und passwort wurde mein konto bereits 4x gesperrt.ich habe mit 2 briefen den auftrag erteilt mein konto zu öffnen ,keine reaktion. danach den auftrag per einschreiben erteilt ,als antwort nur die standard mail.bitte ich bin78 und brauche meine rente zum leben mfg ****** ****** 29492 sölvesborg (schweden)

Postbank Kontoauszug 2023

Mich erreicht mit Datum 10.01.2024 ein Kontoauszug für das Jahr 2023. Sämtliche Versuche, mich bei der ange-gebenen Adresse QM-Support 04082 Leipzig zum Vorgang äußern zu wollen, werden abgeblockt, bzw. ver-schwinden im Nirwana. Da ich hierbei offensichtlich dubiosen Machenschaften gegenüber stehe, halte ich es für angebracht, meine Rechtsschutz-Versicherung einzuschalten. Solch üble Machenschaften hätte ich hinter einer als seriös eingestuften Großbank nicht für möglich gehalten.

Postbank Kontoauszug 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen hinsichtlich eines Autokredites einen Kontoauszug des Jahres 2023 erhalten, aus welchem die bereits gezahlten Raten hervorgehen sollen. Dieser Kontoauszug stimmt jedoch nicht mit dem mir von Ihnen übersandten Tilgungsplan überein. Ich bitte um Überprüfung.

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