fehlende Einzahlbuchung am Einzahlautomat

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  • 05 Jul 2023
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Am 17.06.23 wurden in derFiliale Dachau 8.400,-- Euro am Einzahlautomaten ins Fach gelegt zur Einzahlung. Das Geld wurde eingezogen und es kam nur eine Quittung mit dem Hinweis "Einzahlung konnte nicht verarbeitet werden". Darauf hin wurde eine Nachforschung in der Filiale gestellt. Nach 2 Wochen in der Filiale vorsichtig nachgefragt, ob es ein erstes Ergebnis gibt. Sehr unfreundlich und missmutig meinte der Mitarbeiter, so einen Nachforschung dauert, die Filiale ist für den Einzahlautomaten nicht zuständig und eine Notfallnummer für den externen Befüller des Automates gäbe es nicht. Wir sollten einfach abwarten. Seit fast 3 Wochen weiß keiner was mit unserer Einzahlung passiert ist.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 09:23 Uhr


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Es hat sich weder in der Filiale noch im Kundencenter jemand um die Behebung des Fehlers bemüht. Musste es extern über dritte Regeln lassen.

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