Freischaltung meines gesperrten online Banking

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520425
  • 101
Anzeige

Ich versuche seid 3 Wochen und ewiglangem warten in der Telefonhotline ein aufklärendes Gespräch über die Freischaltung meiner Freibeträge die ich über Rechtskräftigen Gerichtsbeschluss bekommen habe zu erwirken.Aber nach Auskünften wie ich bin selbst Schuld weil ich Schulden habe und mehreren dummen Sprüchen komme ich nicht weiter.Die Bank braucht noch Zeit zur Bearbeitung das ist mir schon klar aber wielange soll ich noch warten.Was ist das für Service!?Der Rechtskraftbeschluss ist seid 04.07 rechtskräftig von da bis jetzt könnte mann meinen würde es sogar die postbank auf die Reihe kriegen.Aber lieber nehmen sie sich die Zeit meine Zugangsdaten zum Online und Telefonbanking zu sperren.Das ganze natürlich ohne Vorwarnung und ohne Begründung.Das Spiel geht noch weiter damit ich meinen Kontostand erfahren kann muss ich wiederum ca2Stunden am Telefon sitzen bis ein inkompetent Mitarbeiter erklärt er kann mir ohne Pin keine Auskunft geben.um mich zu legitimieren braucht er das Program aber leider hängt dieses und so geht es Tag für Tag.Somit sitze Ich mit meinen4Kindern zu Hause haben nichts und die liebe Postbank braucht Zeit zum arbeiten.Tolle Bank ist nur weiterzuempfelehen

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 06:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr unhöflich und man fliegt aus der Leitung weil sie nicht wissen was sie sagen sollen oder man bekommt falsche Antworten.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.