Konto gehackt

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502612
  • 232
Anzeige

Am 09.06.2023 wurde von meinen Konto eine Echtzeitüberweisung vorgenommen an einen mir unbekannten Empfänger. Ich habe am 13.06.2023 die Postbank darüber informiert (Kundenservice) doch der Herr der mir helfen sollte hat mich nur mit Floskeln abgespeist und mir nicht geholfen. Darauf hin habe ich bei der Polizei Anzeige erstattet und das auch dem Kundenservice einschließlich der Tagebuchnummer mitgeteilt mitgeteilt, doch ich hatte wiederum den Eindruck, man wolle mir nicht helfen und lässt mich als Kunden allein. Ich bin 27 Jahre bei der Postbank und muss sagen, ich bin enttäuscht. Für diese Probleme gibt es keinen Ansprechpartner, man versteckt sich hinter inkompetenten Mitarbeitern und ich werde um zu meinem Recht zu kommen einen Anwalt kontaktieren.
Außerdem habe ich den Kundenservice seid ca. einem halben Jahr darauf hingewiesen, dass ich über meinen Account, von der Best Singer App sogenannte Phishing Mails erhalte mit der Aufforderung zu unterschreiben, was ich aber nicht gemacht habe, man wollte sich darum kümmern, gerade heute habe ich so eine Mail wieder erhalten die Reaktion des Kundenservices " ja ich sehe das auch" mehr kam da nicht, keine Aussage zur Hilfe oder zu meinem gehackten Konto und erst heute am 14.06.2023 wurde mein Konto gesperrt. Ich werde hier keine vertraulichen Infos hinterlegen, weil von Vertrauen kann man da ja kaum noch sprechen. Noch eins, mein Konto ist leer, ich habe zu Hause ein Rezept für Insulin liegen, ich bin Starkdiabetiker, kann es nicht bezahlen, muss ich erst ins diabetische Koma fallen? Ich glaube das interessiert die Herrschaften nicht im Geringsten...... und auf einen versprochenen Rückruf warte ich noch heute!

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es traurig das man immer eine andere Antwort bekam ! Mein Anwalt hat der Bank jetzt eine Frist gegeben .

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.