Am 25.08 habe ich ein Schreiben erhalten, wo Sie mich informieren, dass mein Konto gekündigt wurde. Warum mein Konto gekündigt wurde, konnte mir bisher keiner mitteilen. Ich habe ein Guthaben auf diesem Konto, welches ich dringend benötige. Telefonisch, per Mail und schriftlich per Einschreiben habe ich mitgeteilt, wohin mein Guthaben überwiesen werden soll. BIS HEUTE habe ich diesen Betrag nicht erhalten. WANN bekomme ich MEIN GELD?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 21:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice der Postbank ist absolut unterirdisch. Unfassbar wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.