Kontoauflösung

  • Behoben
  • 17 Okt 2023
  • #552086
  • 161
Anzeige

Am 25.08 habe ich ein Schreiben erhalten, wo Sie mich informieren, dass mein Konto gekündigt wurde. Warum mein Konto gekündigt wurde, konnte mir bisher keiner mitteilen. Ich habe ein Guthaben auf diesem Konto, welches ich dringend benötige. Telefonisch, per Mail und schriftlich per Einschreiben habe ich mitgeteilt, wohin mein Guthaben überwiesen werden soll. BIS HEUTE habe ich diesen Betrag nicht erhalten. WANN bekomme ich MEIN GELD?

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 21:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice der Postbank ist absolut unterirdisch. Unfassbar wie hier mit Kunden umgegangen wird.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.