Kündigung des Kontos sowie Überweisung des Guthaben erfolgt nicht

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525779
  • 121
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Nach mehreren unautorisierten Transaktionen in das Ausland sowie mangelhafte Korrespondenz
mit der Postbank und bankseitiger Sperre ohne erklärbaren Grund seit dem 09.12.22 veranlassten
mich mein Konto zu kündigen.
Für diesen Vorgang war ich persönlich bei der Postbank Paderborn und wollte das Konto kündigen.
Die Mitarbeiterin war nicht in der Lage dieses auszuführen. Darauf kündigte ich schriftlich per Ein-
schreiben am 03.07.2023 das Konto. Am 24.07.2023 wurde das Konto ein drittes mal schriftlich
gekündigt.
Da bis jetzt keine Kündigung sowie Überweisung des Guthabens erfolgte fordere ich Sie letztmalig
außergerichtlich auf bis zum 07.09.2023 die Kündigung zu vollziehen.

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