nicht durchgeführte Überweisung vom eigenen Sparkonto auf das eigene Girokonto

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502227
  • 98
Anzeige

am 27.April und am 10.Mai habe ich zwei Überweisungen von meiner SparCard auf mein Girokto.veranlasst, die trotz mehrfacher Anmahnung bis heute nicht durchgeführt wurden. Lapidar hieß es die Umstellung zur DB dauert noch, ich muss Geduld haben und komme
eben z.Z. nicht an mein Geld.
Beschwerdenummern :
23-107715
23-93418
Was sich die Postbank hier erlaubt, ist eine riesige kundenfeindliche Unverschämtheit; nicht einmal eine Antwort ist der Jahrzehnte lange Kunde Wert.

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

völlig unzureichend

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.