Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.07.2023 erhielt ich eine Einmalzahlung in Höhe von 2418 Euro, die meinen Freibetrag überstieg. Direkt am nächsten Tag reichte ich die entsprechende von der Schuldnerberatung ausgestellte Bescheinigung bei der Postbank ein. Mir wurde inzwischen mehrmals der Eingang dieser Bescheinigung zur Freigabe dieser Einmalzahlung am 26.07.2023 bestätigt. Bis heute ist der Betrag trotz angeblicher zweifacher Priorisierung nicht freigegeben. Ich bin alleinerziehende Mutter und dringend darauf angewiesen. Ich habe inzwischen gewiss an die zwanzig Mal mit der Pfändungshotline telefoniert. Alles vergeblich, jedes Mal mit einer Wartezeit von fast einer Stunde.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 14:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man hat fast vier ganze Wochen gebraucht, um einen Mausklick, nämlich die Freigabe einer Einmalzahlung, auszuführen. Und jeder einzelne Anruf beim Kundenservice hat nichts gebracht, aber eine ganze Stunde Lebenszeit gekostet. Die Übernahme durch die Deutsche Bank hat sehr vieles deutlich verschlechtert. Früher war die Postbank einmal wirklich empfehlenswert.
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