Ich habe für meine Mutter übers Internet 2x um Rückruf gebeten,passiert ist nichts.
Unter der Beschwerde Tel. Nr. sollte ich weiter geleitet werden,passiert ist nichts.
Die Filiale in Duisburg Kuhstr. ist sowas von unprofessionel.
Für diesen miserablen Service noch Geld bezahlen?
Meine Empfehlung Konto und Einlagen sofort auflösen und zu einer anderen Bank gehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 14:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Siehe Eingangs Text
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.