In dieser Filiale ist ständig etwas an dem Terminal nicht in Ordnung. Es können keine Kontoauszüge ausgedruckt werden, bei Überweisungen muss ständig korrigiert werden was jede Menge Zeit in Anspruch nimmt, dabei stehen einem Kunden im Rücken die an den Geldautomaten wollen oder die Paketstation benutzen. Die Gebühren werden immer teurer und die Technik und der Service immer schlechter.
Nun soll man sich auch noch selber um den Kundenservice kümmern. ? ?
Habe die Service - Nummer an gerufen nach einer halben Stunde Warteschleife genervt auf gelegt.
Teilen
28-12-2020 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.