Acrylbilder gebogen

  • Noch offen
  • 02 Sep 2023
  • #536877
  • 113
Anzeige

Hallo zusammen,
Leider sind alle 4 acrylbilder zu sehr gebogen, sodass sie unten von der Wand abstehen. So sieht es leider echt nicht schön aus. Ich bitte um Rückmeldung, wie jetzt weiter vorgegangen werden kann.
Viele Grüße
Michele ******

Teilen

02-09-2023 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 20:58 Uhr


Schönen guten Tag,

besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation zu erfahren. Selbstverständlich haben Sie ein Recht auf eine einwandfreie Ware.

Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie senden wir Ihnen gerne alle reklamierten Acrylglas-Bilder neu und kostenfrei zu.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

05-09-2023 um 07:39 Uhr


Hallo zusammen,
super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es betrifft alle 4 Bilder. Muss ich jetzt noch irgendwas machen oder geht das automatisch in Produktion und Versand?
Viele Grüße
Michele ******

07-09-2023 um 13:36 Uhr


Schönen guten Tag,

besten Dank für Ihre Rückmeldung und Rückfrage.

Sie müssen natürlich nichts mehr unternehmen.

Die kostenfreien Neudrucke der reklamierten Bilder laufen bereits und treffen in Kürze bei Ihnen ein.

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

09-09-2023 um 13:31 Uhr


Hallo zusammen,
Ich habe gerade die neuen Bilder per Post erhalten, hier ist es sogar noch schlimmer, sodass ich die Bilder nicht aufhängen kann/werde. Ich möchte aber jetzt auch keine neuen Bilder zugeschickt bekommen. Stornieren sie die Zahlung nun über klarna oder wie geht es jetzt weiter? Ich bedanke mich trotzdem für ihre schnelle Zusendung der neuen Bilder.
Viele Grüße
Michele ******

5
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.