Zurück Geld oder foto nochmal druck?
Teilen
29-07-2023 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
31-07-2023 um 18:27 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen.
Um Ihren ganz konkreten Fall so schnell wie möglich zufriedenstellend bearbeiten zu können, schicken wir Ihnen eine persönliche Nachricht.
Wir werden eine Lösung bzw. Entschädigung für Sie finden. Dafür bieten wir unsere 100%ige Zufriedenheitsgarantie.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.