Foto ist kaputt

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2023
  • #522097
  • 91
Anzeige

Zurück Geld oder foto nochmal druck?

Teilen

29-07-2023 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 18:27 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen.
Um Ihren ganz konkreten Fall so schnell wie möglich zufriedenstellend bearbeiten zu können, schicken wir Ihnen eine persönliche Nachricht.

Wir werden eine Lösung bzw. Entschädigung für Sie finden. Dafür bieten wir unsere 100%ige Zufriedenheitsgarantie.

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

2
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.