Buchbestellung und Druck katastrophal

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2023
  • #546310
  • 99
Anzeige

Hallo liebes Poster XXL Team,

Meine letzte Bestellung kam an und ich muss leider feststellen dass der Druck super schlecht geworden ist. Zum einen sind alle Seiten gewellt, viele Seite kleben zusammen und haben dadurch Farbe verloren bzw. klebt die Farbe auf der anderen Seite (siehe beigefügte Bilder). Gerne kann ich weitere Bilder schicken wenn gewünscht.

Ich bitte entweder um erneuten Druck oder Preisnachlass. Da eines der Bücher ein Geschenk ist.

Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Teilen

28-09-2023 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 18:45 Uhr


Schönen guten Abend,

danke für Ihr Feedback zu Ihrer Fotobuch-Bestellung.

Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation bzw. den welligen und zusammenklebenden Seiten in Ihren Fotobüchern zu erfahren. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Selbstverständlich haben Sie ein Recht auf eine einwandfreie Ware.

Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie senden wir Ihnen gerne kostenfrei zwei neu gedruckte Fotobücher zu.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

2
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.