beschädigtes Foto erhalten.

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533709
  • 87
Anzeige

Heute habe ich mein bestelltes Foto erhalten. An der Verpackung der Sendung war äußerlich schon sichtbar, daß möglicherweise auch das Bild (Format 30x40 cm) in mitleidenschaft gezogen war. Meine Vermutung bestätigte sich. Habe deswegen schon im Vorfeld, bevor ich die Sendung öffnete, Fotos vom äußeren Zustand der Verpackung gemacht. nach dem öffnen zeigte sich auch daß das Foto beschädigt ankam. Es ist auf der linken Seite fast über die gesamte Breite gecknickt und daher unansehnlich. Ich bitte daher um ein neues Foto, denn so kann ich es nicht in eim Bilderrahmen aufhängen.

Teilen

25-08-2023 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 21:19 Uhr


Schönen guten Abend,

besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Poster-Bestellung.

Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation zu erfahren. Selbstverständlich haben Sie ein Recht auf eine einwandfreie Ware.

Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie senden wir Ihnen gerne ein neues, einwandfreies Poster zu - natürlich gratis.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 09:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im 3. Anlauf habe ich endlich das Poster bekommen was ich seit dem 09. August bestellt hatte, und es ist dieses mal auch unbeschädigt angekommen.
1.x Anlauf : anscheinend auf dem Postweg verschollen
2.x Anlauf: beschädigt, war über die Breite geknickt
3.x Anlauf: heil und unversehrt geliefert bekommen

3
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.