Blätter des Fotobuches wellig

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2023
  • #542109
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Hallo,
ich bin schon Jahre Stammkunde bei euch, leider muss ich feststellen, dass die Bücher immer teurer werden, dafür die Quallität schlechter.
Heute habe ich meine Fotobücher (Transaktionscode 0DX199259H537410H) bekommen, leider sind die Seiten wellig.
Siehe Anhang.
Was machen wir?
MfG.
J. ******

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15-09-2023 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 21:15 Uhr


Schönen guten Tag,

danke für Ihr Feedback zu Ihrer Fotobuch-Bestellung und die Information über den Mangel.

Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben. Gerne möchten wir Ihnen umgehend weiterhelfen und Ihre Reklamation prüfen, um eine Lösung bzw. Entschädigung für Sie zu finden.

Bitte senden Sie uns dazu Ihre betroffene Auftragsnummer per Kontaktformular, das Sie unter https://service.posterxxl.com/hc/de finden oder per Email. Fügen Sie bitte Fotos des Mangels bei.
Wir prüfen dann gerne Ihre Reklamation und finden natürlich eine entsprechende Lösung für Sie!

Zu unseren Preisen gerne folgende Information: Gleichzeitig mit der Einführung unseres neuen Fotobucheditors wurde auch die Qualität der Fotobücher verbessert. Für unsere Standard Fotobücher verwenden wir dickeres Papier als zuvor und die Layflat-Bücher werden auf hochwertigem Felix Schoeller Papier gedruckt. Gerade bei Fotobüchern sind wir stolz darauf, trotz all dieser Verbesserungen weiterhin einer der günstigsten Anbieter auf dem Markt zu sein. Außerdem gut zu wissen: Sie profitieren auch in Zukunft regelmäßig von sehr attraktiven Sonderangeboten und Rabatten auf Fotobücher.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

18-09-2023 um 22:28 Uhr


WICHTIG: Nachtrag:

Wir konnten Ihren betroffenen Auftrag in unserem System nun zuordnen.

Sie erhalten einen kostenfreien (einwandfreien) Neudruck von allen vier betroffenen reklamierten Fotobüchern.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

3
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

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