Habe keine Bestätigungsmail für meine Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2024
  • #574573
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern hatte ich eine Bestellung für 9 kleine Magnete aufgegeben ( als Gastbestellung) , da ich bis heute früh immer noch keine Bestätigung per Mail erhalten habe, habe ich heute nochmals eine neue Bestellung ( wieder 9 Magnete) aufgegeben.
Wieder bekam ich keine Mail.
Da ich keine Bestellnummer habe , bitte ich Sie unter meiner Adresse nachzuschauen, ob eine Bestellung eingegangen ist.....
Bitte benachrichtigen Sie mich zeitnah,da die Magnete ein Geschenk werden sollen.....
Kann ich mit einer Lieferung rechnen oder ist die Bestellung gar nicht eingegangen?
Ich brauche nur eine der beiden Bestellungen!

****** ******
Flattichstr 49
71642 Ludwigsburg

MfG
****** ******

!

Teilen

07-01-2024 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 17:36 Uhr


Schönen guten Abend,

danke für Ihre Rückmeldung.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Sie offenbar wiederholt keine Auftragsbestätigung erhalten haben. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Haben Sie zur Sicherheit auch Ihren Spam- und Junkmail-Ordner geprüft, ob die Bestätigung versehentlich dort gelandet ist?

Wir haben in der Tat zwei separate Bestellungen über die gleichen Produkte von Ihnen erhalten.
Da beide Pakete bereits auf dem Versandweg sind, können wir die Aufträge bzw. einen davon leider nicht mehr stornieren.
Daher bitten wir Sie, die Annahme eines Paketes zu verweigern - dann geht dieses wieder an uns zurück. Danach erstatten wir Ihnen die Kosten. Klappt die Annahmeverweigerung nicht, weil das Paket abgelegt oder beim Nachbarn abgegeben wurde, so melden Sie sich bitte, damit wir Ihnen einen Retourenschein übersenden können.

Besten Dank.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unklarheit.

Mit besten Grüßen,

Ihr posterXXL Team

2
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.