Ware am 16.11. Bestellt.mehrfach per Telefon und Email kontaktiert.Keine Antwort auf Emails. Am 01.12. Email mit Rechnung bekommen, Telefon am 01.12. Ware kommt.
Mitarbeiter meldet sich. Ich hätte die Ware am 30.11. Benötigt,habe bei anderem Anbieter Produkt bestellt, nachdem ich Widerspruch per E-Mail gemacht habe.
Während des Telefonates bekommt ich eine Email mit dem Link des Paketes.
Teilen
01-12-2023 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
04-12-2023 um 17:03 Uhr
Schönen guten Tag,
danke für Ihr - wenngleich leider negatives - Feedback.
Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung offenbar trotz Storno erhalten sollen.
Gerne möchten wir Ihnen umgehend weiterhelfen und Ihr Anliegen zu prüfen.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre betroffene Auftragsnummer per Kontaktformular, das Sie unter https://service.posterxxl.com/hc/de finden oder per Email.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.