Falsche Bilder im gelieferten Fotobuch

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  • 19 Sep 2023
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Ich habe zwei Exemplare von einem mir erstellten Fotobuch bestellt. In dem einen Fotobuch ist eine Doppelseite mit Fotos, die nicht mir gehören.
Ich habe dieses per Mail dem Hersteller mitgeteilt und um Übersendung eines neuen Fotobuches - ohne diese falschen Fotos - gebeten. Fotos von dem mangelhaften Fotobuch habe ich als Anlage der Mail mitgeschickt. Ich habe zwar eine Tiket- Nr. erhalten , aber keine weitere Mitteilung, wie der Fall geklärt werden kann.

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19-09-2023 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 15:54 Uhr


Schönen guten Tag,

besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bzw. Lieferung.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Sie eines Ihrer Fotobücher mit fremden Bildern erhalten haben. Dies hätte natürlich niemals passieren dürfen und wir gehen dem Fehler bereits intern mit Hochdruck nach. Der Schutz persönlicher Daten und Fotos hat natürlich höchste Priorität. Es tut uns ausgesprochen leid, dass es zu diesem fatalen Fehler kam.

Mein Kollege hat Ihnen bereits gestern per Email auf Ihre Beschwerde hin geantwortet und alle weiteren Informationen zum weiteren Vorgehen gesendet - und natürlich eine Entschädigung.

Wir bitten Sie, uns das falsch gelieferte Produkt mit dem via Email übersendeten Rücksendelabel zurückzuschicken.

Besten Dank.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie in aller Form um Entschuldigung.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns.

Ihr posterXXL Team
Isabelle Weber
Communication & Social Media

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 16:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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