Guten Tag,
Ich habe eine Fotoalbum bestellt aber leider ist nicht so ich mich vorstellen habe.
Die Fotos sind verschoben als ich haben möchte.
Teilen
20-02-2024 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
21-02-2024 um 13:42 Uhr
Schönen guten Tag,
danke für Ihr Feedback zu Ihrer Fotobuch-Bestellung und die Information über den Druck Ihrer Fotos.
Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben. Gerne möchten wir Ihnen umgehend weiterhelfen und Ihre Reklamation prüfen, um eine Lösung bzw. Entschädigung für Sie zu finden.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre betroffene Auftragsnummer per Kontaktformular, das Sie unter https://service.posterxxl.com/hc/de finden oder per Email. Fügen Sie bitte Fotos der Mängel bei.
Wir prüfen dann gerne Ihre Reklamation und finden natürlich eine entsprechende Lösung für Sie!
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Antwort des Verbrauchers
22-02-2024 um 10:31 Uhr
Danke schön für den Antwort.
Leider sind die Fotos wegen die weißen rand zu klein geworden und sieht man nicht alles wie es war.
Und zum schlus sind die Fotos durcheinander.
Ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit eine neue Fotobuch zu bestellen.
Danke schön.
Antwort von posterXXL
23-02-2024 um 16:41 Uhr
Besten Dank für Ihre rasche Rückmeldung und die Übersendung des Fotos.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass Sie mit der Anordnung der Fotos nicht zufrieden sind.
Selbstverständlich sollen Sie Freude mit Ihrem Fotobuch haben.
Damit wir Sie entschädigen können, bitte ich Sie noch um Ihre betroffene Auftragsnummer.
Besten Dank.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Antwort des Verbrauchers
26-02-2024 um 18:19 Uhr
Danke schön für die schnelle Antwort.
Antwort von posterXXL
28-02-2024 um 16:02 Uhr
Herzlichen Dank Ihnen für Ihre rasche Antwort und die Auftragsdaten.
Gerne möchten wir Sie natürlich entschädigen.
Wären Sie mit einem Gutscheincode im Warenwert des betroffenen Fotobuches einverstanden?
Mit dem Code könnten Sie Ihr Buch selbst nochmals kostenfrei neu bestellen und zuvor wunschgemäß Änderungen vornehmen.
Tipp: Bitte prüfen Sie vor einer erneuten Bestellung nochmals zur Sicherheit die korrekte Anordnung Ihrer Fotos und speichern bitte den finalen Stand ab.
Besten Dank.
Bitte geben Sie uns kurz Bescheid, ob Sie mit der o.g. Entschädigung einverstanden wären - danach erhalten Sie den Gutscheincode per separater Email.
Herzliche Grüße,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Antwort des Verbrauchers
28-02-2024 um 20:20 Uhr
Danke schön für die schnelle Antwort.
Ja mit Gutscheincod, wäre ich einverstanden.
Icf freu mich auf eine neue Album.
Danke schön.
Antwort von posterXXL
29-02-2024 um 18:15 Uhr
Das freut uns sehr.
Der Gutscheincode als Entschädigung ging Ihnen soeben in einer separaten Email zu.
Bitte bestellen Sie damit Ihr zuvor überarbeitetes Buch neu.
Besten Dank.
Herzliche Grüße,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Antwort des Verbrauchers
05-03-2024 um 09:46 Uhr
Guten Tag,
Ich finde den model, die ich gemacht habe nicht mehr.
Haben Sie eine link?
Ich habe gefunden nur mit einzel Foto auf eine seite, ich will mit mehrere.
Danke schön.
Antwort von posterXXL
05-03-2024 um 15:41 Uhr
Besten Dank für Ihre Rückfrage.
Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen.
Meinen Sie Ihren Entwurf? Bitte prüfen Sie, ob Sie diesen damals abgespeichert hatten.
Abgespeicherte Entwürfe können wieder aufgerufen und bearbeitet werden.
Leider haben wir keinen Zugriff auf nicht gespeicherte Entwürfe. Wir bitten um Entschuldigung.
Herzliche Grüße,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Antwort des Verbrauchers
11-03-2024 um 21:18 Uhr
Leider ich habe nicht gespeichert. Ich finde nicht.
Antwort von posterXXL
12-03-2024 um 17:10 Uhr
Besten Dank für Ihre Rückmeldung und die Information.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Ihren Entwurf offenbar nicht gespeichert hatten.
Leider können nur gespeicherte Projekte wieder aufgerufen und überarbeitet werden.
Zu meinem großen Bedauern haben wir leider keine Möglichkeit, auf nicht-gespeicherte bzw. gelöschte Entwürfe zuzugreifen, um diese wiederherzustellen. Wir bitten um Entschuldigung hierfür.
Wir empfehlen daher, Entwürfe immer abzuspeichern, um zu einem späteren Zeitpunkt nochmals darauf zugreifen zu können.
Herzliche Grüße,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Antwort des Verbrauchers
09-04-2024 um 13:17 Uhr
Leider ich kann den Gutschein cod nicht einlösen.
Es funktioniert nicht.
Es ist nur ein scheiz.
Ich will meine Geld zurück und fertig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.