Versandinformationen bzw. Produktionsinformationen für bestellte Produkte

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512523
  • 106
Anzeige

Aufgrund der Systemumstellung kann ich meine Aufträge in meinem Benutzer-Konto nicht einsehen und erhalte auch keine Update-Benachrichtigung über den Fortschritt bei der Produktion meiner 3 Fotobücher.
Auf Mail-Nachfragen bei Poster-XXL erhalte ich immer nur die gleichen Antworten: benutzen Sie den Link auf Ihrer Bestellbestätigung.

Dieser Link funtioniert aber nicht aufgrund der Systemumstellung.

Teilen

07-07-2023 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 10:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.