posterXXL

posterXXL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

posterXXL
Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit posterXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

posterXXL seit Tagen kein telefonischer Kontakt möglich

es existieren wohl mehrere Nummern im Internet. Einmal heißt es, die Nummer ist nicht vergeben, bei einer anderen Nummer kommt ständig das Besetztzeichen und auf eine Meldung auf dem AB kommt kein Rückruf

posterXXL Mit wurden 11 + 8 unbrauchbare Bücher geliefert

1.) Ich habe 7+4 Bücher mit dem Namen "Aus meinem Leben" bestellt und als Fehldruck geliefert bekommen. Meiner Meinung nach wurden die Textfelder beim Druck zusammengeschoben, sodass sie schmäler wurden. Dadurch wurden Wörter in die nächste Zeile geschoben, verschwanden unter dem nächsten Textfeld oder veränderten den Abstand zum nächsten Textfeld. Ihre Kundenbetreuerin Frau Federique Amar hat sich der Sache angenommen,. Ich musste alle 11 Bücher einzeln speichern, weil jedes eine eigene Widmung besitzt und sie kümmerte sich um den Druck. Heute kamen die gedruckten neuen Bücher: alle wieder mit demselben Fehler. Im Anhang sehen Sie 3 Stellen aus dem Buch. Ich bin verzweifelt. Auch wenn ich Ihnen diese unbrauchbaren Bücher zurücksende, bekomme ich ja wieder fehlerhafte geschickt. Bitte um Ihren Rat. 2.) Ich habe am 13.Mai 8 Bücher mit dem Namen "Krieg und Frieden " bestellt: AA-m5434-22513 Von diesem Buch habre ich schon einmal 10 Exemplare bestellt und mit einem ungleichen schwarzen Rand am Cover geliefert bekommen. Ich habe sie nicht zurückgeschickt sondern behalten. Diesmal habe ich nach der Bestellung den Kundendienst informiert, damit das nicht wieder passiert. Dazu habe ich 2 Bilder geschickt: Wie das Buch im PC unter "Vorschau" aussieht (nämlich mit gleichmäßigem Rand) und wie das Cover beim fertigen Buch der ersten Bestellung aussieht. Die Bücher sind heute wieder mit ungleichem Rand gekommen. Obwohl ich ihr die Vorschau aus dem PC geschickt hat, bekam ich von Frau Ilvana Turcato folgende Antwort: "Ihre Bilddatei wird direkt durch uns in den Druck übernommen. Eine Veränderung der von Ihnen getroffenen Einstellungen findet nicht statt. Ihre Auftragsdaten lassen sich von unserer Seite nicht mehr verändern." Was sich Frau Turcato dabei gedacht hat, wo sie doch die beiden Bilder vor sich hatte, und meine Einstellungen belegbar verändert wurden, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nichts. Ich habe jetzt 11+8 Bücher bezahlt und als Fehldrucke zu Hause. Ich kann Ihnen die Bücher senden (was wider Porto kostet) und mein Geld zurückfordern. Da ich aber die Bücher online gestaltet habe, müsste ich sie bei einer anderen Firma neu gestalten. Ich bin wütend und verzweifelt, weil ich so viel Ärger damit habe und die Bücher schon längst gebraucht hätte. Bitte schreiben Sie mir, was ich tun soll und schicken Sie mir nicht wieder vorgedruckte Erklärungen. ****** ******

posterXXL Leinwände zeigen nicht das ganze eingesandte Foto

Momentan keine gute Erfahrung gemacht. Qualität stimmt nicht. Bildausschnitt wurde eigenmächtig festgelegt. Möchte das komplette Bild auf der Leinwand haben. Danke, ich hoffe auf eine schnelle Bearbeitung.

posterXXL Fotoabzüge viel zu dunkel

Wir machen eigentlich ständig Fotobücher unserer Urlaube und so auch unserer Hochzeit bei Ihnen. Alles war bisher immer prima. Als wir jedoch 10 x 15 Fotoabzüge in großer Menge unserer Hochzeitsbilder nachbestellt haben waren diese viel zu dunkel! Die Bilder hatten alle zwischen 25 und 30 MB und das Fotobuch hierzu war auch klasse aber die Abzüge waren unrealistisch zu dunkel. Braunes Haar war schwarz, Brautkleid grau, es sah aus als hätten wir in einer Höhle geheiratet... Die Reklamation mit der Nummer 2554136 wurde seit 04.02.22 nicht beantwortet was echt schade ist. Die Abzüge sind alle für die Tonne, leider. Da ist beim Belichtungsdurchlauf bei der Entwicklung eindeutig was schief gelaufen, denn dass die Bilder anders heraus kommen war im Fotobuch ja bereits ersichtlich. Beispiele wurden eingereicht. Mittlerweile mussten wir die Fotos bei einem anderen Anbieter nachentwickeln lassen, was dort überhaupt kein Problem war. Daher würden wir um Erstattung der Kosten bitten, alle Angaben sind auch in der Reklamation mit o. g. Nummer ersichtlich. Vergleichfotos wurden bereits hoch geladen, die Abzüge können gern auch auf Ihre Kosten zurück gesendet werde, ich bitte hierzu um ein Rücksende-Etikett.

posterXXL Bestellvorgang wurde abgebrochen und täglich wird Geld abgezogen

Ich wollte Leinwände bestellen. Kurz vor dem Abschuss bei der Bestellung wurde ein Fehler ausgegeben. Jetzt wurde bereits zum 4. mal die Kreditkarte belastet! Wann hört dies endlich auf? Wann reagieren Sie endlich auf meine Beschwerden? Wann wird endlich das Geld zurückgebucht?

posterXXL Der letzte Schritt beim Fotobuch bestellen funktioniert nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren, habe die App herunter geladen und ein Fotobuch gestaltet. Nach dem Upload von den Bildern geht es nicht mehr weiter. Warum?

posterXXL 1 Teil fehlt

Hallo, leider musste ich heute feststellen das ein Teil fehlt. Da es ein Geschenk ist, ist es sehr ärgerlich. Wie geht es jetzt weiter? Mut freundlichen Grüßen ****** ******

posterXXL Unvollständige Lieferung

Von den bestellten Foto-Tassen habe ich lediglich 2 erhalten. Mit der Bitte um Rückantwort.

posterXXL Fehlende Puzzleteile

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe zwei identische Puzzle zum verschenken bestellt und ach bekommen. Das erste Puzzle wurde mittlerweile zusammengebaut und es fehlen ca. 8 zusammenhängende Teile am unteren Rand. ( siehe Foto). Das zweite Puzzle ist noch original verpackt. Meine Frage nun, ist es möglich die fehlenden Teile noch irgendwie zu zu bekommen?

posterXXL Meine Bestellung wurde nicht zugestellt und kann sie nicht tracken

Bestellung wurde noch nicht zugestellt und kann sie auch nicht über den DHL site tracken. Die Nummer sei falsch.

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben