Fotoabzüge viel zu dunkel

  • Behoben
  • 13 Feb 2022
  • #350000
  • 208
Anzeige

Wir machen eigentlich ständig Fotobücher unserer Urlaube und so auch unserer Hochzeit bei Ihnen. Alles war bisher immer prima. Als wir jedoch 10 x 15 Fotoabzüge in großer Menge unserer Hochzeitsbilder nachbestellt haben waren diese viel zu dunkel! Die Bilder hatten alle zwischen 25 und 30 MB und das Fotobuch hierzu war auch klasse aber die Abzüge waren unrealistisch zu dunkel. Braunes Haar war schwarz, Brautkleid grau, es sah aus als hätten wir in einer Höhle geheiratet... Die Reklamation mit der Nummer 2554136 wurde seit 04.02.22 nicht beantwortet was echt schade ist. Die Abzüge sind alle für die Tonne, leider. Da ist beim Belichtungsdurchlauf bei der Entwicklung eindeutig was schief gelaufen, denn dass die Bilder anders heraus kommen war im Fotobuch ja bereits ersichtlich. Beispiele wurden eingereicht. Mittlerweile mussten wir die Fotos bei einem anderen Anbieter nachentwickeln lassen, was dort überhaupt kein Problem war. Daher würden wir um Erstattung der Kosten bitten, alle Angaben sind auch in der Reklamation mit o. g. Nummer ersichtlich. Vergleichfotos wurden bereits hoch geladen, die Abzüge können gern auch auf Ihre Kosten zurück gesendet werde, ich bitte hierzu um ein Rücksende-Etikett.

Teilen

13-02-2022 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 08:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.