Hallo liebe Mitarbeiter von Poster xxl
Das gelieferte Fotobuch wurde mit durchgehend welligen Seiten geliefert.
Der Druck eigentlich zu meiner Zufriedenheit, doch die welligen Seiten sind
nicht annehmbar. Anscheinend wurde sogar bei den ersten Innenseiten am Kleber gespart. Das war jetzt mein drittes Fotobuch und ich bin sehr enttäuscht.
Teilen
12-08-2023 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
14-08-2023 um 21:41 Uhr
Danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.
Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation zu erfahren.
Gerne möchten wir Sie natürlich entschädigen.
Bitte senden Sie uns dazu zunächst Fotos des Mangels:
https://service.albelli.com/hc/de/p/contact
Besten Dank.
Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie finden wir dann auf jeden Fall eine Lösung bzw. Entschädigung für Sie.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 10:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.