weitere Fotobücher welliger Rand, stürzende Linien, asymmetrische Abstände

  • Behoben
  • 13 Aug 2023
  • #528282
  • 140
Anzeige

Leider habe ich vor Erhalt einer vorhergehende Bestellung, ein weiteres Buch in 2-facher Ausführung bestellt. Auch diese Bücher haben einen stark welligen Rand, Die Abstände sind trotz intelligenter Ausrichtung nicht symmetrisch, ab Seite 10/11 ist der Rand oben 6 unten 3 mm, ab Seite 42 ist kaum noch unterer Rand vorhanden und ab Seite 44/45 stürzen die Bilder in der Mitte der Faltung nach unten. Außen sind 2 mm Abstand zur Unterseite, innen ist fast kein Rand mehr vorhanden. Auch hier muss ich sagen, selbst unter Inanspruchnahme des 50% Rabatts, bei einem Preis von fast 50 Euro pro Buch ist die Qualität nicht tolerierbar. Die Erstellung ist durch die neue Software für mich deutlich erleichtert. Bei Zuschnitt mit freiem Seitenverhältnis befremdet mich die Vorgabe zum Quadrat.

Teilen

13-08-2023 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 21:43 Uhr


Danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

Wir bedauern sehr, von Ihrer erneuten Reklamation zu erfahren.

Gerne möchten wir Sie natürlich entschädigen.

Bitte senden Sie uns dazu zunächst Fotos der geschilderten Mängel:
https://service.albelli.com/hc/de/p/contact

Besten Dank.

Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie finden wir dann auf jeden Fall eine Lösung bzw. Entschädigung für Sie.

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 17:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Poster XXL hat zügig auf meine Reklamation reagiert und zu meiner Zufriedenheit die Probleme gelöst. Danke

3
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.