Bestell-Nr. SPX021407206952
Das Buch ist angekommen, allerdings hat es auf der ersten Seite erhebliche schwarze Verschmutzungen die sich nicht entfernen lässt. Es soll ein geburtstagsgeschenk sein und ist sehr ärgerlich wenn es so beschädigt ist.
Teilen
13-10-2023 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
13-11-2023 um 20:40 Uhr
Schönen guten Abend,
danke für Ihr Feedback zu Ihrer Fotobuch-Bestellung.
Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation bzw. dem Mangel zu erfahren. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Selbstverständlich haben Sie ein Recht auf eine einwandfreie Ware.
Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie senden wir Ihnen gerne kostenfrei ein neues Fotobuch zu.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 21:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.