Habe 3 Fotokalender am 9.12.online bestellt. Leider sind nur 2 Kalender geliefert worden. Über PayPal habe ich aber 3 bezahlt.
Auftragsnummer:
DA-mv865-53909
bitte um Überprüfung...vielen Dank
Teilen
17-12-2022 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
19-12-2022 um 22:47 Uhr
Lieber Kunde,
besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Sie Ihre Bestellung offenbar nicht vollständig erhalten haben.
Dies hätte niemals passieren dürfen.
Selbstverständlich gehen wir der Sache umgehend nach.
Ich habe Sie dazu in einer separaten Email kontaktiert.
Wir finden auf jeden Fall eine Lösung bzw. Entschädigung für Sie.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 20:22 Uhr
Der verlorene Kalender ist jetzt da....
Würde gern den neuen Auftrag stoppen.....habe den Kalender nochmal bestellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.